himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Nur gut ...

... dass ich deine Handynummer vor einiger Zeit gelöscht habe ...

Sonst hätte ich vergangene Nacht Dinge geschrieben, die dir nicht gefallen hätten. Was musst du auch am frühen Morgen an meiner Tür klingeln? Und dann, so schnell kann ich gar nicht sein, mit dem Auto wegfahren? Ist das der typische Klingelstreich von einer Horde Kinder?  Das hast du neulich schon mal gemacht! Läßt du den Motor laufen, damit du dann schnell genug wegfahren kannst? 

Ich dachte, wir sind zu alt für solche Kinderspiele!? 

Aber: vielleicht passt das gerade auch wieder. Damit ich mich nicht in irgendwelchen Träumen verrenne, sondern die nötige Distanz finde. Und mit ein bisschen Wut  geht das gleich viel besser!

Du antwortest auf keine Nachricht von mir. Merkst du eigentlich, wie du mit mir umgehst. Erst gibst du mir Nähe, vielleicht Liebe ... und dann stößt du mich wieder weg. Du weißt, wer ich bin. Und auch warum ich so bin. Damit machst du das ganze nicht anders ... oder besser ...

 

23.7.17 12:16

Letzte Einträge: Geschafft ... , Ferienreif ... , Letzter Arbeitstag ... , 12 Bücher in 12 Monaten ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen