himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Ferienreif ...

Nur noch wenige Tage, dann beginnt mein Urlaub. Gerade sitze ich an meiner Facharbeit für meine Weiterbildung. Und es schreibt sich zäh. Wirklich zufrieden bin ich mit dem bisher geshriebenen nicht. Aber das kann ich gerade nicht ändern. Noch 6 Wochen, dann ist Abgabetermin ... und eigentlich möchte ich nächste Woche fertig sein - damit ich das wenigstens vor meinem Urlaub erledigt habe ...

Auch sonst fühle ich mich gerade ziemlich am Ende meiner Kräfte und Nerven. Gestern bin ich bereits an den See gefahren, um mich wenigstens etwas zu erholen und habe dann aber doch noch zwei Seiten an meiner Arbeit geschrieben. Nicht viel ... aber wenigstens etwas.

Heute mittag sind wir dann wieder nach Hause gefahren ... und eigentlich wünscht sich Schneckelines Vater, dass wir heute abend gemeinsam nochmal eine Nacht dort verbringen ... und dabei wäre ich doch eigentlich lieber zu Hause ... aber ich versuche gerade mal wieder, es allen recht zu machen ... nicht gerade förderlich für meine Entspannung, die ich so nötig hätte ... 

Aber mein Mantra "nur noch bis Mittwoch" hält mich aufrecht ... 

29.7.17 16:23

Letzte Einträge: Sport ist Mord - und warum mach ich es trotzdem?, mal wieder was gelesen ... , Nicht denken ... , Sockenwahn ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen