himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Letzter Arbeitstag ...

Heute war ich für 3 Stunden in der Arbeit um angefangene Projekte und Abrechnungen fertig zu stellen ...

... und damit habe ich jetzt Urlaub ... ganze dreieinhalb Wochen ... *freu*

 

Also ... 

  • neue Kamera für wunderbare Ferienfotos ist bestellt ... kommt morgen ... oder so ... 
  •  Facharbeit ... mhm ... im Grunde fertig ... formatierungen fehlen noch, Korrektur gelesen darf sie auch noch werden ... aber ich habe meine Seitenzahl erreicht ...
  • Pierings: mhm ... eines is a bisserl entzündet ... das möchte ein bisschen Hege und Pflege ... aber wer möchte das nicht ...
  • Waschschüssel für den Wohnwagen: ist bestellt ...
  • Bikinifigur ... such ich noch ...
  • finanzielle Mittel um die Ferien angenehm zu gestalten: waren kurzfristig vorhanden ... sind jetzt bei Nikon gelandet ... ;-)
  • Pläne für die nächsten Wochen ... gar nix und eigentlich doch zu viel ... morgen gehts schon los ... aber am besten ich bringe da jetzt einfach ein paar Sachen hinter mich, damit ich dann nix mehr machen muss ....
  • Essen für morgen abend: Semmelknödel aus der Backform - sind im Ofen ... 

... und damit lass ich es für heute gut sein ... Ich wünsche euch eine gute Zeit!

2.8.17 19:04

Letzte Einträge: Sport ist Mord - und warum mach ich es trotzdem?, mal wieder was gelesen ... , Nicht denken ... , Sockenwahn ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen