himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Du fehlst mir

... und doch möchte ich Abstand zu dir gewinnen... drei Wochen haben wir uns jetzt nicht gesehen ...und ich merke je länger der Zeitraum wird umso freier fühle ich mich ... Du fehlst mir, ja ... aber je länger der zeitliche Abstand unserer Treffen ist, umso befreiter fühle ich mich von dir ...Ich denke nicht mehr ständig an dich - denkst du überhaupt jemals an mich? Bin ich überhaupt noch wichtig für dich? Haben wir überhaupt noch eine Chance?Und trotzdem ... Du fehlst mur ...

7.8.17 01:26

Letzte Einträge: Sport ist Mord - und warum mach ich es trotzdem?, mal wieder was gelesen ... , Nicht denken ... , Sockenwahn ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen