himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Von Sonnenaufgängen und Unwettern ...

Die Zeit am See ist quasi vorbei ... und ich habe es tatsächlich geschafft mich um sechs Uhr morgens aus dem Wohnwagen zu bewegen ... und wurde dafür mit einem wundebaren Sonnenaufgang belohnt ...

 

 

 

 

 

... und dann haben wir Besuch bekommen ... nicht nur Menschlein ... nein, auch die Schwanenfamilie mit ihren beiden Jungen haben sich lange Zeit am Ufer des See´s aufgehalten ... 

 

 

 

... und dann hat uns am Freitag das schöne Wetter verlassen ... Den ganzen Tag wurde schon vor Starkregen gewarnt ... 

 

 

... aber ich habe mich innerlich dagegen gewehrt, noch eine Sturmnacht im Wohnwagen zu verbringen ... und so sind wir nach Hause gefahren ... und selbst daheim waren die orkanartigen Böen beängstigend ...

Nächste Woche sind Bekannte von K. am See ... wir werden sicher noch einige Tage im September dort verbringen - aber dann naht das Ende der Chiemsee-Zeit ... und ich bin schon jetzt wehmütig ... 

19.8.17 22:59

Letzte Einträge: Sport ist Mord - und warum mach ich es trotzdem?, mal wieder was gelesen ... , Nicht denken ... , Sockenwahn ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen