himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Urlaubsresume und Zufkünftsängste ...

Noch eine Woche Urlaub ... und dann heisst es wieder zurück ... ich mag meine Arbeit ... mir liegt viel daran ... aber die Vorstellung nun bis Weihnachten durch zu arbeiten ... mhm ... ich glaub, mir gefällt das nicht ...

Ihn habe ich schon seit Juni nicht mehr gesehen ... vielleicht Anfang Juli ... und neulich vor der Haustüre ... aber da ging es mir so schlecht, dass ich einfach nur nach Hause wollte ... 

Konnte ich die Zeit am Chiemsee als Erholung verbuchen? Ich weiss es nicht ... vor zwei Jahren war das anders ... man gewöhnt sich daran .... erwartet immer mehr und besseres ... 

Ich habe viel gelesen ... meine Hände mit Stricken und Häkeln beschäftigt ... und dann die Nachricht ... ab Ende Dezember schließt ´unser´ Lokal ... grundsätzlich keine Überraschung... aber wie soll das mit IHM weitergehen ... 

Nein, darüber möchte ich mir keine unnützen Gedanken machen ... 

Es hat sich nichts verändert ... ich weiss immer noch nicht wirklich, was ich möchte, was ich brauche ... was mir zusteht ...

Wo möchte ich hin ... ? Die Facharbeit ist nicht wirklich fertig aber bei meiner Freundin zur Korrektur ... und trotzdem weiss ich schon nun, dass ich nicht weiter machen werde ... ich möchte nicht in die Wirtschaftberatung einsteigen ... das ist nicht mein Thema ... und mir Familienberatung allein werde ich nicht überleben könne ... 

Also ... erst mal tief durchatmen ... die Woche wunderbar gestalten ... und dann schauen ... was das Leben bietet ... 

21.8.17 00:08

Letzte Einträge: Sport ist Mord - und warum mach ich es trotzdem?, mal wieder was gelesen ... , Nicht denken ... , Sockenwahn ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen