himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

So, wieder was geschafft, wenn auch weniger, als ich mir gedacht habe ...

Nummer 14 in 12 Monaten vom Handarbeitsprojekt: 1 paar pinke Kniestrümpfe:

 

 

 

... und gelesen:

Nummer 18 in 12: 

Der Knochenspieler von Jonathan Kellermann (das wohl schlechteste Buch bisher in 2017; ich möchte hier ja grundsätzlich keine Rezesionen schreiben ... aber das möchte ich festhalten!)

 

Nummer 19 in 12:

Hummeln im Herzen, Petra Hülsmann (super Lektüre für nebenbei!)

 

23.8.17 09:50

Letzte Einträge: Sport ist Mord - und warum mach ich es trotzdem?, mal wieder was gelesen ... , Nicht denken ... , Sockenwahn ...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.8.17 10:20)
Hallo!
Hatte gestern deinen Bericht Sport ist Mord gelesen. Genau so ging es mir immer. Seit ich älter (62) bin, merke ich, daß es mir gut tut. Gehe 1 x die Woche schwimmen und laufe mit dem Hund jeden Tag. Abo fuer Studio hab ich, doch im Sommer komme ich nicht dazu. Deine Strümpfe sind gut.
Ich hatte immer Mutter und Tanten die mir Strümpfe gestrickt haben.
Vielleicht werde ich auch mal damit anfangen. LG mausfreddy


Abubakar / Website (23.8.17 11:43)
Hahaha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen