himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

 

Haftungsabgrenzung:

Ich habe die Inhalte meiner Seite nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Regelmäßige sorgfältige Überprüfung erfolgt durch mich. Ich erhebe keinen Anspruch auf Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit. Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden, die durch das den Gebrauch oder das Vertrauen auf meine Beiträge entstehen.

Schutzrechtsverletzung:

Meine Blog-Seite wurde von mir mit bestem Gewissen und Wissen ausschließlich zu privaten Zwecken erstellt. Wenn ich damit gegen geltendes Recht verstoßen habe, meine Blog-Seite unvollständig oder unrichtig ist bitte ich um umgehende schriftliche Benachrichtigung. Eine Änderung oder Löschung von Beiträgen wird einvernehmlich geklärt werden.

 

14.8.13 08:44

Letzte Einträge: Blau gestreifte Männersocken 3/12, der letzte Tag ... , Freitag Abend ..., Nix besonderes los ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen