himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

doch zuviel...?

Beim Surfen im Internet bin ich darauf aufmerksam geworden, dass ich vielleicht doch etwas zuviel Shampoo verwende ...

Eigentlich klar - ich habe seit einiger Zeit generell eine sehr trockene Haut ... da wird die Kopfhaut wohl keine Ausnahme sein ... 

Und dann komm´ ich noch mit Shampoo an ... weil ... viel hilft viel ... 

Und darum heute mal nur mit Wasser gewaschen ...

Die Haare fühlen sich jetzt im halbtrockenen Zustand sehr weich an ... also schon mal nicht soooo schlecht ... Jucken hält sich auch in Grenzen ...

Ich werde jetzt mal versuchen, die Haare bzw die Kopfhaut gut durchfetten zu lassen und dafür mehr mit meiner Wildschweinbürste arbeiten ... die entfernt schliesslich auch Staub und Dreck ... und übel riechen können meine Haare ... ich habe sie eh immer zusammen gebunden, da muss ich es selbst gar nicht riechen ... 

19.2.14 22:00

Letzte Einträge: Sport ist Mord - und warum mach ich es trotzdem?, mal wieder was gelesen ... , Nicht denken ... , Sockenwahn ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen