himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

mal wieder nur das handy dabei ...

und das passiert mir immer, bei den faszinierenden Naturschauspielen ...

 

 

 

 
Die dunklen Wolken grenzten den Himmel perfekt ab ... kommt auf den Bildern leider nicht soooo rüber ... aber war für mich und die Kurze total spannend zu beobachten ... 

 

24.2.14 17:43

Letzte Einträge: Sport ist Mord - und warum mach ich es trotzdem?, mal wieder was gelesen ... , Nicht denken ... , Sockenwahn ...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Analog-Fotografin (19.3.14 14:40)
Die schönsten Bilder sind im Kopf gespeichert; manchmal verdirbt man sich auch das Motiv auf der Suche nach dem Blickwinkel


Doreen / Website (24.3.14 17:06)
...das Besondere einfangen ist wirklich schwer, ich versuch es auch immer wieder...Übung macht den Meister

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen