himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Ich kann es nicht sein lassen ...

und habe es gleich zwei mal getan ... *schäm*

und das, obwohl ich weiss, wie angeschlagen meine Haare und die Kopfhaut ist ...

Gestern bin ich auf die Schnappsidee gekommen: och, so ein bisschen blonder ... kommt doch eher an meine NHF heran ... gesagt, getan ... tja, leider sind die Längen immer noch SEEEEEEHR dunkel beglieben ...

ja und dann heute den Haaransatz wieder dunkel nachgetönt ... Bisher siehts schon mal besser als gestern aus ... ich hoffe, dass mir meine Haare diese Aktion nicht allzu übel nehmen ... und gönne ihnen heute mal eine Ölkur von Alverde ... 

Ich denke, ich muss mich einfach entscheiden ... 

bzw. zu dem stehen, wie es ist ... aber diese Tatsache zieht sich durch mein ganzes Leben ... nicht nur das Haar betreffend ...

Ich habe mich vergangenes Jahr für dunklere Haare entschieden ... ich werde schon meine Gründe gehabt haben ... und jetzt muss ich eben gucken, wie ich das weiter handhaben möchte ...

Heller werden geht einfach nur über rauswachsen, alles andere ist mir zu schädlich ... oder eben bei dunkel bleiben ... wobei mein Schwesterherz gestern gemeint hat, dass mir das schon gut stehen würde ... auch wenn´s nicht meiner NHF entspricht ... 

Aber die nächsten Wochen stehen definitiv keine Farbänderungen auf dem Plan ... das kann ich meinem Haar nicht antun ... 

29.3.14 12:11

Letzte Einträge: Lavendel - zum wiederholten mal ... , Ort der Ruhe ... , und wieder ein Samstag abend ... , nach dem Samstag abend ... , Geschafft ... , Nur gut ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen