himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Endlich ruhe ...

Auf Empfehlung einer Freundin verwende ich seit einigen Wochen Garnier Neril Reaktiv Haarwäsche Shampoo ...

und seit der 1. Anwendung ist es gut ..

Allerdings trocknet mein Haar dadurch noch mehr aus ... nach dem Waschen habe ich ein `Filzknäuel` in den Händen .. aber mit viel Haar öl bekomme ich es gut entwirrt;

Beim Haarwaschen selbst fallen mir nicht mehr so viele Haare aus und das Kopfhautjucken hat endlich ein Ende ...

Nur rieche ich jetzt nach `Mann` ... ich habe meine Schwester vor einigen Wochen mal an meinen Haaren schnuppern lassen ... und sie meinte "Du riechst nach Männer-Pafum" ... und das war genau am Tag nach dem 17. Mai und ich mit ihm bei Sonnenaufgang  habe ...

Nachdem ich selbst an meinen Haaren gerochen habe ... ganz klar ... das ist das Shampoo ... 

2.6.14 20:05

Letzte Einträge: Sport ist Mord - und warum mach ich es trotzdem?, mal wieder was gelesen ... , Nicht denken ... , Sockenwahn ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen