himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

10in2

Was bin ich stolz ...

Auch wenn der gestrige Nuller nicht ganz astrein war ... für MICH wars trotzdem einer ...

Ich bin schon morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht - da hilft nur eine ordentliche Dosis Ibu ... aber schon im Laufe des Vormittages musste ich feststellen, dass mein Magen das nicht so toll fand ... also 3 kleine Happen gegessen - und schon gings wieder gut (von den Auswirkungen der betäubten Migräne mal abgesehen ... )

Und gerade die Freitage sind mir doch grad im Frühjahr schon sehr schwer gefallen, hab sie ja meist hingeworfen ...

Aber nun nicht in Euphorie verfallen ... nicht dass ich das wieder zu lasch sehe und dann doch wieder aufgebe ...

 

Nachtrag: Wenn dich ´meine` Geschichte zu 10in2 interessiert ... einfach hier auf `Projekt 10in2` klicken, dann kommst du zu allen Einträgen von mir zu diesem Thema ...  

 

 

10.10.15 07:41

Letzte Einträge: Blau gestreifte Männersocken 3/12, der letzte Tag ... , Freitag Abend ..., Nix besonderes los ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen