himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

10in2

Heute der 4. Nuller ... und alles gut ... ich habe zu wenig getrunken ... aber gut ... das ist ja nix neues ...

Im Moment kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum ich damals abgebrochen habe ... Aber ... es ging nicht anders ... es hat nichts mehr gebracht, ich musste vielleicht wirklich ein paar Monate Pause machen und mit mir selber wieder ins Reine kommen ... und vielleicht ein paar Dinge ausprobieren ...

Das Nicht-Essen fällt mir so leicht, ich muss nur immer wieder aufpassen, dass ich nicht aus Gewohnheit unbedacht esse ... 

Heute abend waren wir wieder schwimmen ... und auch heute wieder zu Beginn wahnsinnig schwere und schlappe Arme und Beine ... und dann, nach einer halben Stunde alles gut ... 

Dafür meckert seit Sonntag morgen mein Rücken ... deshalb gibts jetzt noch eine kurze Runde Yoga ... und viel Wasser ... um das Defizit von tagsüber auszugleichen ... 

12.10.15 20:47

Letzte Einträge: Lavendel - zum wiederholten mal ... , Ort der Ruhe ... , und wieder ein Samstag abend ... , nach dem Samstag abend ... , Geschafft ... , Nur gut ...

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (12.10.15 19:25)
Bitte erkläre mal für einen Laien, wie mich, was 10in2 bedeutet. VG


himbeerige-herzlichkeiten (12.10.15 19:36)
10in2 ... ganz einfach ...
1 = Esstag
0 = Nuller, Fastentag
und das ganze in zwei Tagen ... die sich wiederholen ...

Dabei gibt es noch viele verschiedene Formen ... ich esse z. B. am Wochenende an beiden Tagen ...
Manche nehmen an den Nullern bis zu 500 kcal zu sich ...

Und ganz wichtig ... an den Einern=Esstagen über dem Gesamtumsatz essen ... ansonsten bekommt man irgendwann Probleme mit dem Hungerstoffwechsel ...


Pascale (13.10.15 09:19)
Danke für die Info:-)
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen