himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

52 Wochen / Teil 1

In einem anderen Eintrag hatte ich ja schon davon geschrieben ... ich starte mal wieder ein Fotoprojekt ...

Es ist ja nicht so, dass ich nicht gerne meine Kamera in der Hand halte - ganz im Gegenteil ... Oft liegt sie zu Hause am Küchentisch oder ich nehme sie aus Bequemlichkeit nicht zur Hand ...

Dagegen möchte ich etwas tun ... und ein Fotoprojekt starten ... nicht mein erstes ... aber hoffentlich das Erste, dass ich fertig führe ...

In diversen Fotoblogs bin ich immer wieder auf Projekte wie ´ein 12tel Blick`, 365 usw gestossen ...

Dieses mal möchte ich mich an den `52 Wochen` versuchen ... 

Jedes Wochenende ein Bild ... nicht von mir zu Hause, sondern von Schneckelines Papa ... am Jahresende möchte ich dann aus den Bildern ein Fotobuch bzw. -kalender erstellen ... mal schauen, wie die `Ausbeute` dann aussieht ... 

Und hier präsentiere ich schon mal die ersten beiden Bilder ... 

 

 

Am Neujahrstag ... im tiefsten Nebel eingehüllt ... das war gar nicht verkehrt ... so konnten sich alle auf der Couch einmümmeln und sich von der Feier vom Vortag erholen ...

 

 

Und dieses Bild von vorgestern (05.01.2016) ... es hat vergangenen Samstag geschneit ... und noch hält sich der Schnee - mal sehen, wie lange ... 

Ihr seht schon ... es liegt nicht mal eine Woche dazwischen ... aber ich muss nehmen, an was ich denke ... 

Wie ich damit umgehe, wenn ich mal längere Zeit nicht dorthin komme ... mhm ... ich weiss nicht ... kreativ überbrücken ... oder so ...

7.1.16 20:41

Letzte Einträge: Lavendel - zum wiederholten mal ... , Ort der Ruhe ... , und wieder ein Samstag abend ... , nach dem Samstag abend ... , Geschafft ... , Nur gut ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen