himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Projekt 52 Wochen/die 2.

Also ... ich bin noch dabei ... ich fotografiere ... und ich bemühe mich redlich, den Automatik-Modus zu meiden ...

Ich habe Spaß daran, wie sich Fotos verändern können, wenn ich etwas an den Einstellungen spiele ... aber ... ich muss mir dafür mehr Zeit nehmen ... 

Am Freitag hatte ich die Kamera schon wieder zu Hause vergessen - also kam ich erst am Samstag zum Fotografieren ... und da war es sehr drüb, schon später Nachmittag ...

 

 

Also ist Durchhalten erst mal die Devise ... 

18.1.16 16:13

Letzte Einträge: Blau gestreifte Männersocken 3/12, der letzte Tag ... , Freitag Abend ..., Nix besonderes los ...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (18.1.16 15:26)
Durchhalten ist gut,
Wir haben Sonne und Schnee.
Ich mache jeden Tag ca 60 bis 80 Bilder.
Ich kann dann ein paar schone ins Netz stellen.
Nicht aufgeben, das Wetter wird besser.
LG mausfreddy


himbeerige-herzlichkeiten (18.1.16 17:55)
Es liegt ja nicht nur am Wetter... auch daran, dass ich meistens dann doch wieder ohne Kamera unterwegs bin ...
Aber Danke für den Zuspruch ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen