himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

52 Wochen/Teil4

Ich könnte mir in den A.... beißen ... ein herrlicher Sonnenuntergang ... ich bleibe mit dem Auto stehen, halte am Seitenrand ... greife nach hinten um meine Kamera zu holen ... und ... nix da ...

Also musste mal wieder das Handy herhalten ... 

 

 

Also qualitativ nicht das, was ich von mir erwarte ... aber was will Frau machen ...

Dafür war ich heute mit den Kindern im Wald unterwegs ... ein schöner Spaziergang ... wir haben den altbekannten Fuchsbau, der schon lange verlassen ist, erkundet ... anschließend wollten wir noch einen Wolf suchen ... den haben wir aber nicht gefunden ... , dafür ein kleines Hexenhaus ...  

30.1.16 22:14

Letzte Einträge: Sport ist Mord - und warum mach ich es trotzdem?, mal wieder was gelesen ... , Nicht denken ... , Sockenwahn ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen