himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Huch, wie konnte das denn passieren ... und das mir!?!

46 Stunden ohne Essen ... ich staune über mich ... und es hat sich ganz von alleine ergeben ... und dann hat es gepasst ...

Für alle diejenigen ... die jetzt schreien ... kein Problem ... ich bin geübt in Fastentagen ... habe das lange Zeit im Projekt 10in2 als festen Bestandtteil meiner Lebensweise praktiziert und irgendwann leider den Zug verpasst ... eine Ausnahme folgte der anderen ... und dann war plötzliche das tägliche Essen an der Tagesordnung ... 

Seit eineinhalb Jahren versuche ich nun meinen Weg zu finden ... nachdem ich ihn verloren hatte ...

Ich habe seitdem gut zugenommen ... ist ja klar .. auch wenn ich es in der ersten Zeit nicht wahrhaben wollte ... und nun gesellt sich ein Kilo zum anderen ...

Mit meinen spontanen Nullern versuche ich, die Zunahme in Grenzen zu halten ... 

... und vielleicht einen Weg für mich zu finden ... 

Wenn ich esse, dann möchte ich aus Genuss essen ... und nicht nach der Hälfte - oder eher dem Viertel - aufhören müssen, weil es eine Gewichtszunahme bedeutet ... 

Und es fällt mir leichter, ganz auf Nahrung zu verzichten - für einen Tag!!! nicht als Dauerzustand, dafür esse ich zu gerne - als die Menge zu rationieren ... d.h. nicht, dass ich in Fressanfälle verfalle, nein, aber ich möchte eine ordentliche Portion essen ... und dazu gehört für mich auch gutes Brot zum Salat ... 

Und heute abend gab´s nach 46 Stunden fasten Quiona-Bällchen mit Tomatensosse, dazu Pasta und Parmesan ...

Alles sehr lecker ... muss es morgen nicht wieder geben ... aber vielleicht übermorgen?!?

10.3.16 21:08

Letzte Einträge: Lavendel - zum wiederholten mal ... , Ort der Ruhe ... , und wieder ein Samstag abend ... , nach dem Samstag abend ... , Geschafft ... , Nur gut ...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dorehn (11.3.16 22:40)
Hallo! Fasten muss man bewusst tun für eine bestimmte Zeit - dann ist es genug und gut... derzeit könnte ich es nicht, weil es mir noch zu kalt ist - den ganzen Tag frieren, hu - keine Lust, nur Frust... heb Dir da das Vorhaben auf für wärmere Tage und deine Freude über ein paar gelungene "Probetage" - wunderbar! ;-) LG Dorehn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen