himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

über Socken, Loops und Bücher ... und Pläne ...

Ja, ich bin schon wieder kurz davor, mich zu verzetteln ... emotion

Hier was beginnen, dort etwas anderes entdecken und natürlich gleich loslegen ...

... und so sieht meine aktuelle Beschäftigung im Weihnachtsurlaub aus ...

"Totenfang" von Simon Becket habe ich bereits im Oktober in einer Buchhandlung erstanden ... ich konnte mich bisher nicht durchringen, mit dem Lesen zu beginnen, aber nach den Weihnachtsfeiertagen war es dann soweit ... Wirklich überzeugt bin ich von der Handlung noch nicht; Die bisherigen Bücher empfand ich - bisher - spannender ... aber es ist durchaus lesbar ...

Dann habe ich die sündhafte teure Noro-Wolle wieder hervor gekramt ... nach dem mir die dafür gedachte Anleitung von Anfang an  Schwierigkeiten beschert hat (alleine die Beschaffung glich einer Odysse ...), habe ich das bisher gestrickte wieder aufgetrennt und mich nun dazu entschieden, einen Ärmelloop zu stricken ...

Ja, und dann sind da doch tatsächlich irgendwie noch 2 Paar Socken auf die Nadeln gesprungen ... selbstverständlich gibt es von keinen einen fertigen!

Gestern kam mir kurz der Geistesblitz, ich könnte eine Art Zielvereinbarung mit mir selber treffen ... ich habe diesen Gedanken aber ganz schnell wieder verworfen ... ich kenn mich zu gut ... das Ganze ist für mich dannn doch nicht so motivierend, wie ich es mir vorstelle ...

Aber so ein paar Pläne ... die können doch nicht schaden, oder???

1. alles begonnene fertig stellen ...

2. für die Kinder eventuell Trachtenjacken zu Weihnachten stricken

3. einen Adventskranz stricken ...  ich habe mich gestern total in diese Ideee verschossen ...

4. Es wäre schön, wenn ich jedes Monat ein Teil stricken könnte ... wenn nicht, ist es auch okay ...

... wobei ... wenn ich mir die ersten drei Punkte so ansehe ... dann komme ich auf mindestens ein Teil je Monat ...  emotion

 

6.1.17 10:29

Letzte Einträge: Blau gestreifte Männersocken 3/12, der letzte Tag ... , Freitag Abend ..., Nix besonderes los ...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (6.1.17 20:25)
Willst Du alle Pläne verwirklichen? Drücke Dir die Daumen :-)


himbeerige-herzlichkeiten (9.1.17 19:59)
Doch, das ist der Plan ... ich hoffe, dass ich mich nicht übernommen habe ... und dann die Freude an der Arbeit verliere ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen