himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Gerade eben bin ich fertig geworden - alle Blogeinträge sind auf einer externen Festplatte gespeichert.

Nachdem MyBlog derzeit anscheinend immer wieder Probleme hat, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Nicht das meine Einträge hoch geistige Ergüsse wären ... aber sie sind doch ein Teil von mir ...

Besonders interessant fand ich gerade beim formatieren und kopieren, worüber ich `früher` geschrieben habe ... und vor allem wieviel ...

Aber was, werter Blogbesucher, willst du denn lesen?

Liest du hier überhaupt oder klickst du mich gleich wieder weg?

Ich bin ja schon mal gespannt ... 

21.2.17 20:10

Letzte Einträge: 12 Bücher in 12 Monaten ... , Von Sonnenaufgängen und Unwettern ... , Urlaubsresume und Zufkünftsängste ... , Sport ist Mord - und warum mach ich es trotzdem?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen