himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

immer noch von Jacken und Büchern ...

Der Februar ist vorbei ... und wie sagte eine liebe Kollegin heute zu mir: "Jetzt gehörst du auch zu uns!"

Damit meinte sie meinen runden Geburtstag in dieser Woche ...

... und schön langsam habe ich mich von dem Schock erholt, dass ich nun - wie meine Schwägerin so schön geschrieben hat - die Lebensmitte überschritten habe ... Wobei das aber so nicht stimmen kann, ich möchte schon älter als 80 werden ... ;-)

Doch ich habe nicht nur gefeiert ... nein, auch ein bisschen an meinem Strickprojekt gearbeitet ... 

Strickprojekt 5 bis 8 ... und keines ist wirklich fertig ... aber ich stricke mich einfach mal so durch ... teilweise fehlen aber wirklich nur noch die Knöpfe ...

UND: ich habe drei Bücher gelesen ... das finde ich schon mal gut ... auch wenn mich die Fachliteratur auf dem Couchtisch sehr vorwurfsvoll ansieht ...

Aber morgen ... ja dann ... fange ich vielleicht mit dem ersten Buch an ... Okay, ich soll mich nicht mehr selbst belügen ... irgendwann wird die Zeit schon reif dafür sein ...

Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende ... Lasst es euch gut gehen, genießt die Sonne und das Leben ...

3.3.17 17:26

Letzte Einträge: Blau gestreifte Männersocken 3/12, der letzte Tag ... , Freitag Abend ..., Nix besonderes los ...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (3.3.17 18:21)
Schönes Wochenende!
L.G.mausf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen