himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Freitag Abend ...

... Und ich liege zufrieden und ausgeglichen auf der Couch!Gerade eben bin von einem wunderbaren Abend mit meiner besten Freundin heim gekommen. Wir hatten ein herrliches Abendessen beim Inder und erst heute habe ich bemerkt, wie mir die Gespräche mit meiner Besten gefehlt haben.Früher - als wir noch keine Kinder hatten - haben wir uns mehrmals die Woche getroffen ... Jetzt schaffen wir das vielleicht noch jedes viertel Jahr ...Umso mehr freut es mich, dass wir uns durch die großen zeitlichen Abstände der Treffen jedes mal noch genauso gut verstehen ... Die Zeit treibt (noch) keine Kluft zwischen uns ...

10.3.17 22:13

Letzte Einträge: 12 Bücher in 12 Monaten ... , Von Sonnenaufgängen und Unwettern ... , Urlaubsresume und Zufkünftsängste ... , Sport ist Mord - und warum mach ich es trotzdem?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen