himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Schon ist der halbe Mai wieder rum ... ich bemühe mich, Termine und Absprachen einzuhalten ... wenn ich manchmal versuche mir einen Überblick zu verschaffen, erschägt mich die Fülle fast ... da heisst es durchatmen, auf den Moment konzentrieren ... es wird schon werden ... und ich werde hoffentlich nichts übersehen oder vergessen ...

Durch den beruflichen und privaten Streß komme ich relativ wenig zum Lesen und Stricken ...

Im April ist ein paar Socken aus Lamawolle entstanden ... so schlicht und unauffällig, dass ich nicht mal ein Foto habe ...  Das wäre dann Strickteil 10/12.

Ich lese, aber immer nur bereits gelesene Bücher ... aber die zählen so gesehen ja nicht.

Im April habe ich "Totenfang" von Simon Becket gelesen - kann ich allen David Hunter Fans auch nur weiter empfehlen ... das wäre dann Nummer 8/12.

Was gibt es sonst noch Neues? Die Camping-Saison ist schon seit 5 Wochen eröffnet ... und ich habe meine "2. Heimat"  in den letzten Wochen im Schnee, im Eis, im Regen und Gewitter und tatsächlich auch im Sonnenschein erlebt.

Vielleicht fragt sich der ein oder andere, der hier schon länger mitliest, was aus IHM geworden ist ... Wir hatten einen ziemlichen Leerlauf seit Beginn diesen Jahres. Irgendwie war die Zeit, die wir zusammen verbrachten nicht wirklich gut für mich ... momentan ist es wieder anders - aber ich kann unsere "Beziehung" nicht wirklich definieren ... als ich vergangenes Wochenende spaßeshalber zu ihm gemeint habe, ob er mich los haben möchte, sind ihm Tränen in die Augen gestiegen und seine Antwort war "so etwas darfst du nicht zu mir sagen". Am besten, ich lasse das alles so stehen, und versuche mich auf den Moment zu konzentrieren und mich von allem nicht verrückt machen zu lassen ...

Und damit wünsche ich euch einen schönen Muttertag! 

14.5.17 13:31

Letzte Einträge: 12 Bücher in 12 Monaten ... , Von Sonnenaufgängen und Unwettern ... , Urlaubsresume und Zufkünftsängste ... , Sport ist Mord - und warum mach ich es trotzdem?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen