himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Danke ... und schön wenn hier jemand mitliest ...

Möchtest du dich auch mit intermittierenden Fasten beschäftigen oder möchtest du einen Art Heilfasten machen?
Jaja, der Frühling ... so wie dieses Jahr habe ich schon lange nicht mehr gespürt ;-)
Viele liebe Grüße

himbeerige-herzlichkeiten ( / Website ) 24.3.14 18:27

Hallo, deine Projekte und deine Offenheit lassen auf eine lebensbejahende, fest auf zwei Beinen stehende Frau schließen... der wunderbare Frühling dieses Jahr tut sein Bestes dazu... ich habe auch noch vor, mit Fasten zu beginnen...und werde also deine Erfahrungen weiter verfolgen... LG Doreen

Doreen (Email / Website ) 24.3.14 17:11

Hallo,
schön dass ihr hier jemand mitliest ... hab schon gedacht, ich halte hier einen Monolog ...

Ich habe auch zu Beginn der 10in2-ernährungsumstellung an den Fastentagen Brühe, Molke, Buttermilch getrunken ... bis ich gemerkt habe, dass es mir ohne eigentlich besser geht ... bzw. ich das ganze nicht mehr brauche ...

MIr fallen die Fastentage am schwersten, an denen ich am Vortag zu wenig gegessen habe ... deshalb achte ich darauf, an meinen Esstagen gut und ausreichend zu essen ...

Und danke für´s Kompliment ....

himbeerige-herzlichkeiten ( / Website ) 20.3.14 06:36

Hey
Ich lese deinen Blog auch schon etwas länger und habe auch angefangen Fastentage zu machen, an denen ich allerdings Molke trinken. Heute bin ich leider gescheitert.

Finds wirklich stark wie du das durchziehst, weiter so

Kefgo ( / Website ) 19.3.14 20:31

Danke ...
so ein Kompliment ermutigt mich immer wieder ...
Normalerweise fallen mir die Fastentage nicht besonders schwer ... wie gesagt: normalerweise ... momentan hadere ich schon manchmal mit mir - vor allem, weil derzeit der Gewichtsverlust stagniert ...
Aber gejammert wird nicht ...

himbeerige-herzlichkeiten ( / Website ) 26.2.14 19:19

Hey, dein blog ist echt interessant und wie du das Fasten durchhälst, Hut ab.

bloodysun ( / Website ) 24.2.14 19:39