himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Da moanst es laft ...

Tja und dann ... kommt der nächste Schlag .... wobei .... der hat mich bereits vergangenen Herbst eingeholt ... gestern Nachmittag dann wieder ... die künstliche Zahnkrone hat sich zum zweiten mal gelöst ....Das passt mir grad gar nicht in meinen Plan .... ich habe ab nun für 1,5 Wochen frei ... wollte die Zeit positiv für mich nutzen und nicht in der Zahnarztpraxis mein Geld ausgeben ....Aber gut ... es muss wohl sein ... in zwei Stunden weiß ich mehr .... Drückt mir die Daumen ...

22.3.18 14:16

Letzte Einträge: Die Hände gehören beschäftigt ... , vom Wahnsinn der Zeit und den ungenützten Wochenenden ... , Ois net so dramatisch ... , von guten und schlechten Stimmungen, Waldgefährten ... so lieb ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen