himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Ois net so dramatisch ...

Nach meinem gestrigen Blogeintrag möchte ich noch kurz rückmelden, dass ich mir umsonst die Nerven aufgerieben habe. Tatsächlich lies sich der Zahn ohne großen Aufwand noch einmal richten.

Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 

Das war klar die Aussage meines Zahnarztes.

Nachdem ich da dann ziemlich erleichert war, lies ich den Abend gemütlich ausklingen. Mehr als gemütlich ... und vorallem lang ...

Dem entsprechend  müde war ich heute - und das an einem freien Tag! So habe ich erst mal bis mittag geschlafen. Und dann auf nicht mehr viel geschafft. Aber gut. Es sollte wohl so sein. Und ich habe ja noch die nächste Woche frei!

23.3.18 19:47

Letzte Einträge: Die Hände gehören beschäftigt ... , vom Wahnsinn der Zeit und den ungenützten Wochenenden ... , Da moanst es laft ..., von guten und schlechten Stimmungen, Waldgefährten ... so lieb ...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (25.3.18 21:23)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen