himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Waldgefährten ... so lieb ...

Ganz schnell musste es vor ein paar Wochen gehen ... nicht dass ich nicht gewußt hätte, dass meine liebste Freundin ein Baby bekommt ...

Ja, und so ist es gekommen, dass ich erst nach der Geburt Stoff und Schnittmuster bestellt habe ... und dann bis Freitag mittag gezittert habe, ob der georderte Frottee noch ankommt - damit ich ihn innerhalb von 2 Stunden verarbeiten kann und das Geschenk für die kleine I. doch noch fertig wird ...

Aber ... wenigstens dabei war mir das Schicksal hold ...

 

 

Darf ich vorstellen? Die kleine Fuchsia, eine kleine Waldgefährtin - meine Tochter hat sie so genannt.

Genäht nach der tollen Anleitung vom Label "naturfaden design " ...

Ich habe das Schnuffeltuch nicht in der angegebenen Zeit geschafft - aber ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ... und ein weiterer Versuch gelingt sicher schneller ...

und ... dann darf ich noch das kleine Reh Emmi vorstellen ... ohne geplante Verwendung genäht ... es hat Spaß gemacht!

 

 

Die Anleitung ist ebenfalls von hier ... 

22.5.18 20:31

Letzte Einträge: Die Hände gehören beschäftigt ... , vom Wahnsinn der Zeit und den ungenützten Wochenenden ... , Da moanst es laft ..., Ois net so dramatisch ... , von guten und schlechten Stimmungen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen