himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

One-Pot-Pasta

Nachdem im Forum immer wieder von der One-Pot-Pasta geschrieben wird, musste ich das unbedingt selbst ausprobieren ...

 

Das Rezept ist wirklich super-easy ...

für 4 Personen:

500 g Spaghetti

500 g Cocktailtomaten, halbiert

1 grosse Zwiebel, kleingeschnitten

Basilikumblätter

5 EL Tomatenmark

Chillischote, fein gehackt

2 EL Balsamico

7 EL Rapsöl

1250 ml Wasser 

Salz, Pfeffer, 1 EL Zucker

 

Alle Zutaten in einen grossen Kochtopf geben und mit geschlossenen Deckel einmal aufkochen ...

 

 

Dann die Hitze reduzieren und 20 Minuten leicht köcheln lassen, dabei immer wieder umrühren ... 

Fertig!

 

 

Und wie hat´s geschmeckt ....? Sehr lecker!!! Wird´s wohl bald mal wieder geben ....

20.10.14 18:35

Letzte Einträge: Die Hände gehören beschäftigt ... , vom Wahnsinn der Zeit und den ungenützten Wochenenden ... , Da moanst es laft ..., Ois net so dramatisch ... , von guten und schlechten Stimmungen, Waldgefährten ... so lieb ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen