himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

UWYH Wollle 2015

Es gibt mal wieder etwas neues zu sehen ...

Ich habe mir eine neue Rosenmütze gestrickt ... die vom letzten Jahr ist mir doch um die Ohren etwas zu knapp ... und den immer noch nicht ganz abgeheilten Ohrpiercings wird doch so leicht kalt ...

 

 

 

Und für mein/e zukünftige/n Nichte/Neffe .... soll es auch nicht kalt werden .... zumindest im ersten Winter ... Gestrickt nach dieser Anleitung mit kleinen bzw. grösseren Abwandlungen ... 

Damit der/die Kleine auch gut im Maxi Cosi angeschnallt werden kann, habe ich zwischen den Beinen vorne und hinten einen Schlitz eingestrickt ... das hat sich beim Schlafsack für meine andere Schwester gut gewährt ...

Ja und nun? .... Nun sitze ich vor meiner grünen Tüte, freue mich an der Wolle und weiss sogar nicht, was ich MIR davon stricken soll .... Eine Jacke soll es werden ... ja, soweit bin ich schon, aber ob kurz oder lang ... ob mit oder ohne Ärmel .... mit Zopfmuster ... oder doch lieber nicht ... schon mehrmals habe ich Maschen angeschlagen ... und dann doch wieder aufgetrennt ... Anscheinend warte ich auf etwas Besonderes ... es wird mich hoffentlich bald treffen ... es juckt mich nämlich in den Fingern ...

 

25.1.15 19:25

Letzte Einträge: Die Hände gehören beschäftigt ... , vom Wahnsinn der Zeit und den ungenützten Wochenenden ... , Da moanst es laft ..., Ois net so dramatisch ... , von guten und schlechten Stimmungen, Waldgefährten ... so lieb ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen