himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Erste Handarbeit im neuem Jahr ...

Sie war schnell gestrickt ... die Mütze aus myboshi Glitz in der Farbe Mondstein ...

 


 

Einen langen Abend habe ich dafür gebraucht ...  und sie wurde gleich am nächsten Tag mit Freude getragen ...

Gestrickt mit Maschenanschlag von 70 Maschen, dann einfaches Bündchenmuster. In der letzten Runde habe ich 5 Maschen verteilt zugenommen.

Das Muster ist ein Pseudo-Zopfmuster ... also gar nicht so schwer ... 

Wollverbrauch: ca 120 g ... und aus dem Rest gibt´s noch einen wärmenden Loop für den Hals ... 

6.1.16 19:16

Letzte Einträge: Die Hände gehören beschäftigt ... , vom Wahnsinn der Zeit und den ungenützten Wochenenden ... , Da moanst es laft ..., Ois net so dramatisch ... , von guten und schlechten Stimmungen, Waldgefährten ... so lieb ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen