himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Schneekönigin ... ohne kalte Finger ...

Auf Wunsch meiner Schwester habe ich ihr ein paar Fäustlinge gestrickt - sie war so begeistert von den Fuchshandschuhen ihres Sohnes, dass sie auch etwas wärmendes wollte ...

Anleitung ... wie immer von hier ... 

Und hier also die Snow-queen Mittens

 

 
 
 Ich hoffe, dass sie passen - irgendwie sind die Handschuhe beim Dämpfen etwas sehr viel weiter geworden ...
Ansonsten muss ich eben nochmal ran - und diese hier dürfen Männerhände aufwärmen ...

 

11.1.16 14:28

Letzte Einträge: Die Hände gehören beschäftigt ... , vom Wahnsinn der Zeit und den ungenützten Wochenenden ... , Da moanst es laft ..., Ois net so dramatisch ... , von guten und schlechten Stimmungen, Waldgefährten ... so lieb ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen