himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

der letzte Tag ...

Es ist fast soweit ... morgen werde ich wieder eine Zehnermarke überschreiten ...

Mir graut vor diesen Tag ... warum? 

Weil ich Angst vor dem älter werden habe. Weil ich damit (vielleicht) einen Lebensabschnitt beenden sollte, der nicht mehr zu mir passen könnte ... und das jetzt, wo ich mich gerade so schön arrangiert habe ... mit meiner Gefühlswelt und allem drum herum ... 

Dann sitzt hier morgen meine Familie, möchte unterhalten und verköstigt werden ... und ich verbringe schon den Vortag mit Vorbereitungen, Einkäufen usw.

... und eigentlich wollte ich meinen Geburtstag doch ganz anders feiern ... Aber gut, das hatte ich selbst in der Hand und durch meine Unentschlossenheit ist es jetzt halt so, wie es sein wird ...

 

27.2.17 12:45

Letzte Einträge: Die Hände gehören beschäftigt ... , vom Wahnsinn der Zeit und den ungenützten Wochenenden ... , Da moanst es laft ..., Ois net so dramatisch ... , von guten und schlechten Stimmungen, Waldgefährten ... so lieb ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen