himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

nach dem Samstag abend ...

... ich war dann doch noch weg ... war aber eigentlich schon Sonntag ...

Und wie wars? Versäumt hat keiner was ... ich habe IHN getroffen, wir haben gesprochen, er hat mich noch nach Hause begleitet, noch ein bisschen Zeit mit mir verbracht ... nix besonderes, und trotzdem war es wichtig für mich ... auch wenn mein Herz gerade die Tage wieder etwas schwer ist ... aber es ist okay ... ich kenn das ja so ... ich denke, diese Unsicherheit macht es mir schwer ... und mein Mißtrauen und meine Angst ... aber die werde ich nicht von heute auf morgen los lassen können ... möchte ich auch nicht ... um ehrlich zu sein ... 

 

4.7.17 20:45

Letzte Einträge: Die Hände gehören beschäftigt ... , vom Wahnsinn der Zeit und den ungenützten Wochenenden ... , Da moanst es laft ..., Ois net so dramatisch ... , von guten und schlechten Stimmungen, Waldgefährten ... so lieb ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen