himbeerige-herzlichkeiten

Das Leben und ich ...
 
 

Geschafft ...

Was hat mir vor dieser Woche gegraust ...Extra lange Teamsitzungen, Elternabend, ein spontenes Peergrouptreffen, zwei Tage Ganztages-Fortbildung und dazu noch ein Sommerfest ... und das zusätzlich zu meiner 30-Stunden Woche ...Und nun sitze ich auf der Couch und alles ist abgearbeitet ... und ich bin erledigt ...Aber morgen geht's dann an den See ... Gemütlich zusammen sitzen, den Blick auf's Wasser genießen ... gutes Essen und einfach abschalten ...

7.7.17 21:26

Letzte Einträge: Die Hände gehören beschäftigt ... , vom Wahnsinn der Zeit und den ungenützten Wochenenden ... , Da moanst es laft ..., Ois net so dramatisch ... , von guten und schlechten Stimmungen, Waldgefährten ... so lieb ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen